• Jobs Job bei Coffee Fellows

Shopleiter (w/m)

Coffee Fellows

Halle

Halle

Shopleiter (w/m) Coffee Fellows Halle Du trägst die komplette Verantwortung für einen Standort und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in unserem Coffee Fellows Shop; denkst und handelst wie ein Unternehmer und beweist jeden Tag aufs Neue dein Organisationstalent.

Shopleiter (w/m) Für Halle | Voll- Oder Teilzeit | Ab Sofort Kaffee Ist Für Dich Mehr Als Ein Koffein­kick Und Du Liebst Alles Rund Um Das Schwarze Gold Du Findest Bagels Und Typisch Amerikanische Kuchen Und Sweets Cool Als Leiden­schaft­li­cher Gast­geber Bestichst Du Durch Deine Zu­ver­lässig­keit Und Dein Sicheres Auftreten Dann Bist Genau Du Die Krönung Unseres Teams Deine Kernaufgaben: Als Shop­leiter Trägst Du Die Komplette Ver­ant­wor­tung Für Einen Stand­ort Und Sorgst Für Einen Reibungs­losen Ablauf In Unserem Shop Du Denkst Und Handelst Wie Ein Unter­nehmer Und Beweist Jeden Tag Aufs Neue Dein Organisations­talent Du Strotzt Vor Motivation Und Führst Dein Team Zu Höchst­leistungen Liebevoll Zubereitete Kaffee­spezialitäten Herz­hafte Bagels Und Ein Feel-at-home-ambiente : Als Junges Expandierendes -shop-unter­nehmen Nach Amerikanischem Vor­bild Mit 140 Stand­orten In Deutsch­land Bietet Dir Den Perfekten Wohl­fühl­ort Und Einen Attraktiven Arbeits­platz Um Deine Kaffee­passion Mit Uns Und Den Gästen Zu Teilen Beweise Uns Dass Du Der Geborene Gast­geber Bist Bewirb Dich Jetzt Lagardère Travel Retail Deutschland Foodservice Gmbh Bahnhofsplatz 1 65189 Wiesbaden E-mail: Bewerbungen@lagardere-trde Deine Vielfalt: Heiße Leidenschaft Für Kaffee Und Co Perfekte Mischung Aus Organisationstalent Zuverlässigkeit Und Selbstständigem Arbeiten Motivationsgenie Mit Einer Gehörigen Portion Unternehmerischem Denken Abgeschlossene Ausbildung In Der Gastronomie / Einzelhandel Gerne Auch Absolvent/in Einer Hotelfachschule Unsere Facetten: Spannende Und Vielfältige Aufgaben Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Dynamisches Hippes Team Feel-at-home-atmosphäre Lässige Gäste In Coolem Ambiente Professionelle Schulungen Www-de/jobs Http://www-de Shopleitung Leiter Leiterin Leitung Cof¬fee¬shop Cof¬fee-shop Service Teamleitung Filialleitung Hotelfachmann Hotelfachfrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Gastronom Gastronomin Kundenservice Beratung Genussmittel Gastro Lifestyle Kaffeehaus Bar Café Snackbar Teilzeit Vollzeit 06112 Halle Saale Sachsen-anhalt Ax67162by Shopleitung Leiter Leiterin Leitung Cof¬fee¬shopCof¬fee-Shop Service Teamleitung FilialleitungHotelfachmann Hotelfachfrau EinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrau Gastronom Gastronomin KundenserviceBeratung Genussmittel Gastro Lifestyle Kaffeehaus Bar CaféSnackbar Teilzeit Vollzeit Coffee Fellows 06112 Halle SaaleSachsen-Anhalt Shopleiter (w/m) Du Trägst Die Komplette Verantwortung Für Einen Standort Und Sorgst Für Einen Reibungslosen Ablauf In Unserem Coffee Fellows Shop Denkst Und Handelst Wie Ein Unternehmer Und Beweist Jeden Tag Aufs Neue Dein Organisationstalent Halle (Saale) Shopleitung Leiter Leiterin Leitung Cof¬fee¬shopCof¬fee-Shop Service Teamleitung FilialleitungHotelfachmann Hotelfachfrau EinzelhandelskaufmannEinzelhandelskauffrau Gastronom Gastronomin KundenserviceBeratung Genussmittel Gastro Lifestyle Kaffeehaus Bar CaféSnackbar Teilzeit Vollzeit Coffee Fellows 06112 Halle SaaleSachsen-Anhalt

Shopleiter (w/m)
   Coffee Fellows (Halle)

Mitarbeiter (m/w) für Systemgastronomie Flughafen Tegel
   Coffee Fellows ( B und B Coffee GmbH) (Brandenburg an der Havel)

Mitarbeiter (m/w) für Systemgastronomie Flughafen Tegel
   Coffee Fellows ( B und B Coffee GmbH) (Potsdam)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Techniker / Meister Feinmechanik oder Maschinenbau (m/w/d)
   MICHLER FEINM ECHANIK UND MASCHINENBAU GMBH (Neuching)

Rechtsanwalt/Wirtschaftsjurist in der Insolvenzverwaltung (m/w/d)
   PLUTA Rechtsanwalts GmbH (Koblenz)